Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Griesheim: Ladentür aufgebrochen, Geschäft durchsucht / Wer kann Hinweise geben?

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - In den Hofladen einer Gärtnerei in der Schöneweibergasse ist ein Dieb in der Nacht zum Sonntag (18.10.2015) eingebrochen. Nachdem der Kriminelle die Eingangstür des Ladens aufgebrochen hatte, suchte er in dem Laden nach Wertvollem und Geld. Nach ersten Erkenntnissen wurde der Täter nicht fündig und musste ohne Beute flüchten. Der angerichtete Schaden beträgt mindestens 150,- Euro. Die Polizeistation Griesheim hat die Ermittlungen zu dem bislang unbekannten Täter aufgenommen. Zeugen, die in diesem Zusammenhang verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben oder Hinweise zu dem Täter geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06155 / 8385-0 zu melden.

Ort
Veröffentlicht
19. Oktober 2015, 07:59
Autor
whatsapp shareWhatsApp