Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Griesheim: Fahrraddiebe festgenommen / Zwei Räder und ein Tretroller sichergestellt

(ots) - Am Montag (16.07.2012) gegen 01.00 Uhr fielen einem aufmerksamen Zeugen drei Jugendliche auf, die sich an Fahrrädern an der Bushaltestelle in der Kantstraße zu schaffen machten. Im Anschluss fuhr das Trio weg. Der Zeuge verständige sofort die Polizei und nahm die Verfolgung der Jugendlichen auf. Kurze Zeit später konnte eine Streife des 2. Polizeireviers in der Jahnstraße drei Personen mit zwei Fahrrädern und einem Tretroller festnehmen. Die Jugendlichen im Alter von 15 und 16 Jahren zeigten sich sofort geständig. Sie gaben an, dass sie die Räder gestohlen hatten, um damit nach Hause zu fahren. Gegen alle Drei wurde Anzeige wegen Diebstahls erstattet. Die Räder wurden sichergestellt. Die Polizei in Griesheim sucht jetzt nach den Eigentümern.

Ort
Veröffentlicht
16. Juli 2012, 13:35
Autor