Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Verdächtiger per Haftbefehl gesucht

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Eine Streifenbesatzung der Polizeiwache Grevenbroich überprüfte am Montagnachmittag (15.07.) einen verdächtigen Audi. Bei der Kontrolle des 49-jährigen Fahrers stellte sich schnell heraus, dass gegen ihn ein Vollstreckungshaftbefehl der Staatsanwaltschaft Mönchengladbach wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz vorlag. Die Ordnungshüter nahmen den Mann aus Essen, der noch versucht hatte, mit falschen Personalien seine wahre Identität zu verschleiern, fest. Er wird die nächsten zehn Monate in einer Justizvollzugsanstalt verbringen müssen.

Ort
Veröffentlicht
16. Juli 2019, 12:07
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!