Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Unfallflucht - PKW geriet ins Feld

(ots) - Am Sonntag (den 11.12.2012, gegen 13:45 Uhr) kam es auf der Landstraße 69 zu einem Unfall mit Personenschaden. Der mögliche Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt vom Unfallort.

Nach ersten Ermittlungen befuhr eine 43-jährige Frau aus Jüchen mit ihrem PKW die Landstraße 69 aus Richtung Wevelinghoven kommend in Fahrtrichtung Widdeshoven. In einer leichten Kurve kam ihr ein PKW entgegen, der teilweise ihren Fahrstreifen nutzte. Die Frau wich nach rechts aus und geriet dabei ins Schleudern. Der Wagen überschlug sich und blieb schließlich im angrenzenden Acker stehen. Die Fahrerin und ein weiterer Insasse wurden leicht verletzt, eine 16-jährige im Fahrzeugfond schwer verletzt. Der entstandene Sachschaden ist nicht unerheblich.

Der entgegenkommende PKW entfernte sich vom Unfallort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Es soll sich dabei um einen hellen PKW gehandelt habe - ähnlich einer Mercedes A-Klasse.

Die Polizei nimmt Hinweise auf den möglichen Unfallbeteiligten unter der Rufnummer 02131 / 3000 entgegen. (pi)

Ort
Veröffentlicht
11. Dezember 2011, 17:18
Autor