Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Unfall mit Verletzten sorgt für Verkehrsbeeinträchtigungen

whatsapp shareWhatsApp

(ots) Am Donnerstag (31.10.), gegen 9:45 Uhr, mussten Kraftfahrer an der Autobahnanschlussstelle Neuss-West in Richtung Innenstadt Geduld aufbringen. Ein Unfall auf der Jülicher Landstraße, kurz hinter der Abfahrt der A57, sorgte für Einschränkungen im morgendlichen Straßenverkehr. Ein 51-jähriger Lkw-Fahrer hatte nach derzeitigen Erkenntnissen der Polizei das Rotlicht einer Ampel übersehen und war mit dem Pkw eines 31-jährigen Aacheners kollidiert, der vom Gelände einer dort ansässigen Firma auf die Jülicher Landstraße abbiegen wollte. Bei dem Zusammenstoß erlitten beide Beteiligten Verletzungen. Den 31-Jährigen brachten Rettungskräfte in ein Krankenhaus. Sein Auto war so stark beschädigt, dass es abgeschleppt werden musste. Das Verkehrskommissariat der Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Ort
Veröffentlicht
31. Oktober 2019, 13:11
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!