Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Alleinunfall - PKW rutschte in Graben

(ots) - Am Samstag (den 07.05.2011) kam es gegen 23:40 Uhr auf der Aluminiumstraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem der Unfallfahrer in einem Graben landete.

Nach Angaben des 58-jährigen Unfallfahrers befuhr er mit seinem Wagen die Bundesstraße 59 von der Autobahn kommend in Richtung Grevenbroich-Allrath. In einer Rechtskurve verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam nach links von der Fahrbahn ab und rutschte in einen Graben. Im Rahmen der Unfallaufnahme wurde in der Atemluft des Mannes Alkoholgeruch festgestellt. Ein Blutprobe wurde entnommen, sein Führerschein sichergestellt.

Der PKW wurde erheblich beschädigt. Der 58-jährige aus Grevenbroich verblieb vorsorglich stationär in einem Krankenhaus.(pi)

Ort
Veröffentlicht
08. Mai 2011, 06:14
Autor