Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Greven, Verkehrsunfall

whatsapp shareWhatsApp

(ots) Auf dem Schifffahrter Damm (B 481) hat sich am Donnerstagnachmittag (05.12.2019) ein Verkehrsunfall ereignet, bei dem eine Autofahrerin schwer verletzt wurde. Um kurz vor 15.00 Uhr war ein 68-jähriger Grevener mit einem Kleintransporter auf der Bundesstraße in Richtung Münster unterwegs. Beim Linksabbiegen auf die Hüttruper Straße (K 9) kam es zum Zusammenstoß mit dem entgegenkommenden Auto einer 51-jährigen Frau aus dem Märkischen Kreis. Der Wagen der 51-Jährigen wurde im Weiteren gegen den PKW einer 24-jährigen Frau geschoben. Die verletzte 51-Jährige wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. An den Fahrzeugen entstanden erhebliche Sachschäden, die insgesamt im fünfstelligen Eurobereich liegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt Pressestelle Telefon: 02551 152200

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43526/4460668 OTS: Polizei Steinfurt

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Ort
Veröffentlicht
06. Dezember 2019, 09:19
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!