Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Brand in Seelingstädt

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Seelingstädt: Heute Morgen, 01.06.2018, gegen 07:00 Uhr wurde die Polizei Greiz über einen Brand bei einem größeren Stallgebäude in Seelingstädt informiert. Dort kam es aus bislang unbekannter Ursache zum Brandausbruch in einem Holzverschlag, welcher unmittelbar an das genannte Stallgebäude angrenzt. In dem Verschlag waren unter anderem Stroh, Werkzeug und Gartengeräte gelagert. Trotz eingeleiteter Löschversuche, auch seitens des Eigentümers, wurde der Holzverschlag vollständig zerstört. Die Feuerwehr konnte schließlich den Brand unter Kontrolle bringen und das Feuer löschen. Das angrenzende Stallgebäude wurde jedoch durch den Brand in Mitleidenschaft gezogen. Glücklicherweise konnten keine verletzten Personen oder Tiere verzeichnet werden. Aufgrund des Einsatzes kam es zu kurzzeitigen Verkehrsbehinderungen im Bereich der B175. Zur Brandursache können derzeit keine Aussagen getroffen werden, dahingehend wurden die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen, welche Hinweise zur Brandursache machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei Greiz, Tel. 03661 / 6210, in Verbindung zu setzen. (KR)

Ort
Veröffentlicht
01. Juni 2018, 11:11
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!