Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Vermisster 13-Jähriger aus Greifswald

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /-

Seit dem 21.06.2019, um 14:30 Uhr, wird das 13-jährige Kind Thore Raeder aus Greifswald vermisst. Dieser wohnt in einer Betreuungseinrichtung in Greifswald und wollte zu seiner Mutter, um dort zu übernachten. Dort kam er aber nicht an. Der Gesuchte ist 165 cm groß. Hat blonde bis mittelbraune mittellange Haare. Und er ist von kräftiger Statur. Zuletzt trug er eine lange dunkle Hose und ein dunkles T-Shirt. Er führt einen Rucksack bei sich. Die Fahndungsmaßnahmen der Polizei führten nicht zum Aufsuchen des Gesuchten. Die regionalen Radiosender werden um Ausstrahlung einer Rundfunkdurchsage gebeten. Die Polizei bittet die Bevölkerung um Unterstützung bei der Suche. Hinweise nimmt sie im Polizeirevier Greifswald unter der Telefonnummer 03834-540224, in jeder Polizeidienststelle oder im Internet unter www.polizei.mvnet.de entgegen.

Im Auftrag

Jens Unmack Erster Polizeihauptkommissar Polizeiführer vom Dienst Einsatzleitstelle des Polizeipräsidiums Neubrandenburg

Ort
Veröffentlicht
22. Juni 2019, 16:56
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!