Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Unbekannte Täter überfallen 40jährigen Mann in Goslar am Köppelsbleek Polizei Goslar sucht mehrere Tätern die Bargeld u.a. erbeutet haben

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - Ein 40jähriger Verkäufer befand sich am 10.10.201, kurz vor 19.00 Uhr, nach Arbeitsende auf dem Heimweg, als er in der Parkanlage Köppelsbleek, am Georgenberg, von vier Personen angegriffen wurde. Von einer Person erhielt er einen Faustschlag auf den Kopf, die zweite Person hielt ihm ein messerähnlichen Gegenstand an den Hals. Eine weitere Person entriss ihm den Stoffbeutel mit folgendem Inhalt: ein Herrenportemonnaie der Marke "Joop" mit 170 Euro Bargeld, eine EC Karte, eine AOK Krankenkassenkarte, eine blaue Brotdose, ein Fläschchen Parfüm sowie ein Paar gebrauchte Puma-Sportschuhe.

Anschließend flüchteten die drei oder auch vier Täter in Richtung der Straße "Am Siechenhof". Die Täter waren dunkel gekleidet; eine Personenbeschreibung konnte das Opfer nicht abgeben. Untereinander haben sich die Täter in türkischer Sprache verständigt. Bei dem Angriff erlitt das Opfer durch den Faustschlag leichte Verletzungen am Kopf.

Sachdienliche Hinweise von Zeugen zum Tatgeschehen und den Tätern erbittet die Polizei Goslar unter Tel.: 05321/339-0.

Im Auftrag

Koschig,KHK

Ort
Veröffentlicht
11. Oktober 2011, 14:50
Autor
whatsapp shareWhatsApp