Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Polizeikommissariat Bad Harzburg: Verkehrsunfallgeschehen:

(ots) - Der Besitzer eines grauen Golf Variant erschien am 11.01.2011 auf dem Polizeikommissariat Bad Harzburg und erstattete eine Anzeige wegen eines Verkehrsunfalles mit anschließendem unerlaubten Entfernens vom Unfallort. Er hatte seinen Pkw am gleichen Tage in der Zeit von 15.15 Uhr bis 17.15 Uhr auf der Burstraße vor dem Haus Nr. 35 zum Parken abgestellt. Als er zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, stellte er fest dass der vordere linke Kotflügel sowie der Stoßfänger beschädigt worden sind. Der bislang unbekannte Verursacher hat sich entfernt, ohne sich um eine Schadensregulierung zu bemühen. Die Höhe des Schadens beträgt ca. 1300,- Euro. Wer Hinweise geben kann melde sich bitte beim Polizeikommissariat.

Am Dienstag, den 11.01.2011, gegen 08.05 Uhr, beachtete der Fahrer (48) eines Ford Focus beim Einfahren in die Kreuzung Forststraße/Brandweg in Göttingerode nicht die Vorfahrt der von rechts aus dem Brandweg kommenden Fahrerin eines Seat. Es kam zum Zusammenstoß wobei ein Sachschaden von zusammen etwa 7500,- Euro entstand. (rh)

Ort
Veröffentlicht
12. Januar 2011, 10:20
Autor