Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Polizeikommissariat Bad Harzburg:

(ots) - Verkehrsunfall mit Flucht:

Die Halterin eines schwarzen BMW 3er erschien am 15.09.2011, auf der Polizeiwache, um anzuzeigen, dass ihr Fahrzeug beschädigt wurde. Sie hatte ihr Fahrzeug am gleichen Tage in der Zeit von 11.20 Uhr bis 11.30 Uhr auf dem Parkplatz neben dem Wochenmarkt in der Schmiedestraße abgestellt. Bei ihrer Rückkehr stellte sie die Beschädigung im Bereich des hinteren linken Kotflügels fest. Ein bisher unbekannter Fahrzeugführer hat vermutlich beim Ein- oder Ausparken den Schaden in Höhe von ca. 1500,- Euro verursacht und sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle entfernt ohne sich um den Schaden zu kümmern. Wer Hinweise geben kann melde sich bitte beim Polizeikommissariat Bad Harzburg.

Am 14.09.2011, kam es gegen 10.00 Uhr, zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden auf der Herzog-Wilhelm-Straße in Höhe der Einmündung Holzhof. Der Fahrer (63) eines Daimler Benz wollte von der Straße Holzhof nach links in die Herzog-Wilhelm-Straße einbiegen und übersah dabei den auf der Herzog-Wilhelm-Straße fahrenden vorfahrtberechtigten Pkw Ford. Es entstand ein Sachschaden von insgesamt ca. 4300,- Euro.

Ort
Veröffentlicht
15. September 2011, 12:46
Autor