Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

PI Goslar: Zeuge meldet Unfallflucht

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - Goslar. Ein aufmerksamer 55-jähriger Goslarer meldete der Polizei, dass es am Sonntag, kurz nach 10 Uhr, auf der Berliner Allee zu einer Unfallflucht gekommen war.

Nach seinen Schilderungen hatte ein bislang Unbekannter mit einem blauen Kleinwagen im Vorbeifahren einen geparkten Opel Astra berührt und dessen Außenspiegel an der Fahrerseite beschädigt.

Anschließend war der Unfallverursacher weitergefahren, ohne sich um die Regulierung des Schadens von rund 250 Euro zu kümmern. Der Zeuge merkte sich aber das Kennzeichen des flüchtigen Pkw und informierte die Polizei, die die Ermittlungen aufgenommen hat.

Weitere Hinweise zum Geschehen nimmt die Polizei Goslar unter 05321 339-0 entgegen.

Göritz, PHK

Ort
Veröffentlicht
23. Juli 2012, 05:58
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!