Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Clausthal-Zellerfeld: Lagebericht vom 02.04.2013

(ots) - Am Dienstagmorgen gegen 09.45 Uhr kam es in Clausthal-Zellerfeld, Kronenplatz zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden, weil eine 52-jährige Autofahrerin aus Clausthal nicht die Vorfahrt eines 30-jährigen Autofahrers aus Salzgitter beachtete. Bei dem Zusammenstoß kam es zu einem Sachschaden von ca. 3000 Euro. Bei der Unfallaufnahme bemerkten die Polizeibeamten, dass die Autofahrerin nach Alkohol roch; ein vorläufiger Test ergab einen Wert von über 1 Promille, so dass eine Blutentnahme sowie die Sicherstellung des Führerscheines die Folge waren.

Bereits am Samstagvormittag wurde auf dem Parkplatz der Fa. Marktkauf, Am Ostbahnhof in Clausthal, ein brauner Dacia Duster durch ein bislang unbekanntes Fahrzeug beschädigt. Der hintere linke Kotflügel wurde eingedellt bzw. zerkratzt. Der geschätzte Sachschaden liegt bei ca. 2000 Euro. Zeugen des Vorfalles werden gebeten, sich mit der Polizei in Clausthal-Zellerfeld in Verbindung zu setzen. ( Zie )

Ort
Veröffentlicht
03. April 2013, 07:22
Autor