Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Braunlage Vandalismus im Kurgastzentrum

(ots) - Bereits zum vierten Mal kam es in den letzten vier Wochen zu Sachbeschädigungen im Kurgastzentrum Braunlage. Unbekannte Täter beschädigten an drei verschiedenen Tagen, immer Nachmittags zwischen 15.00 und 18.00 Uhr, im Kinderspielzimmer eine große Anzahl von Kinderspielzeug, so dass dieses entsorgt werden musste. Außerdem wurden in der Damentoilette Fließen beschädigt und die Spiegel beschmutzt. Am Dienstag Nachmittag beschädigten die Täter im Nationalparkraum die Hinweisschilder und demontierten an einer Vitrine die Steckschlösser die anschließend auch noch entwendet wurden. Der Gesamtschaden beträgt mittlerweile ca. 800 Euro. Entsprechende Strafanzeigen wurden erstattet. Bei den Tätern könnte es sich um zwei weibliche Jugendliche handeln, die im Bereich des Kurgastzentrums gesehen wurden. Die Polizei bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, sich an die Polizei Braunlage, T. 05520/9326-0 zu wenden.

PST Braunlage, i.A. Boehm 090512

Ort
Veröffentlicht
09. Mai 2012, 12:39
Autor