Sag uns, was los ist:

Abtsteinach / Ober-Abtsteinach: Positive Resonanz auf Geschwindigkeitsmessungen am Kindergarten

(ots) - Im Verlauf des Dienstagvormittags (04.10.2011) führten Beamte der Polizeistation Wald-Michelbach Geschwindigkeitsmessungen in der Neckarstraße im Bereich des dortigen Kindergartens durch. Die Kontrollen fanden in der Neckarstraße auf Höhe des dortigen Kindergartens statt. Innerhalb einer Stunde hielten sich, von insgesamt 37 gemessenen Fahrzeugen, acht Verkehrsteilnehmer nicht an die vorgeschriebene Geschwindigkeitsbegrenzung von 30 km/h. Die Geschwindigkeit wurde um bis zu 15 km/h überschritten. Die Autofahrer wurden verwarnt. Die kontrollierenden Beamten erhielten durchweg eine positive Rückmeldung von Kindergartenkindern und deren Eltern.

Ort
Veröffentlicht
05. Oktober 2011, 13:45
Autor