Sag uns, was los ist:

Heu- und Strohballen in Flammen

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- In der vergangenen Nacht rückten Feuerwehr und Polizei zu einem Brand am Frankenhäuser Weg in Richtung Flugplatz aus. Gegen 03.15 standen mehrere Heu- und Strohballen in Flammen. Kurz vor 05.00 Uhr hatte die Feuerwehr den Brand unter Kontrolle. Es wurden ca. 40 Heu- und 35 Strohballen durch die Flammen vernichtet. Die Ballen waren unter einer Plastikplane gelagert. Die Polizei geht davon aus, dass sich die Ballen selbst entzündet haben. Durch die entstandene Hitze sind zudem ca. 20 Fichten, die sich auf einem Nachbargrundstück befanden, beschädigt worden. Die Höhe des entstandenen Schadens beläuft sich auf mehrere Tausend Euro.

Ort
Veröffentlicht
08. August 2018, 10:42
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!