Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

(433/2019) Streit beim Gassi gehen - Polizei sucht Hundehalterin

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Göttingen, Albaniplatz (auf dem dortigen Wall in der Nähe des Cheltenham Parks) Montag, 15. Juli 2019, gegen 11.00 Uhr

GÖTTINGEN (mb) - Am Montagmittag (15.07.19) kam es auf dem Göttinger Wall in der Nähe des Cheltenham Parks aufgrund eines freilaufenden Hundes zu einem Konflikt zwischen zwei Hundehalterinnen.

Eine 52 Jahre alte Frau aus Stadtoldendorf ging dort mit ihrem Vierbeiner spazieren, als sie auf eine unbekannte Hundehalterin mit einem angeleinten Husky und einem weiteren, jedoch freilaufenden, Hund traf. Über diesen etwa kniehohen schwarzen Hund unbekannter Rasse gerieten die beiden Damen dermaßen in Streit, dass die 52-Jährige von der Unbekannten beleidigt und geschlagen wurde und sogar die Brille der Stadtoldendorferin zu Bruch ging.

Die Halterin der zwei Hunde wird wie folgt beschrieben: schmale Statur, etwa 25-30 Jahre alt, ca. 1,75m groß und wohnt vermutlich in der Nähe des Cheltenham Parks.

Die Polizei ist nun auf der Suche nach der unbekannten Dame und erbittet sachdienliche Hinweise unter Telefon 0551/491-2115.

Ort
Veröffentlicht
18. Juli 2019, 09:07
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!