Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

(661/2015) Neu gekleidet und ohne Bezahlung Kaufhaus verlassen - Mann offenbar verwirrt

(ots) - Göttingen, Kornmarkt Samstag, 7. November 2015, gegen 10.30 Uhr

GÖTTINGEN (lü) - Ein 49-jähriger Mann hat sich am vergangenen Samstag (07.11.15) in einem Bekleidungsgeschäft am Kornmarkt von Kopf bis Fuß neu eingekleidet und versuchte anschließend das Geschäft ohne vorherige Bezahlung der Ware zu verlassen. Als er von Kaufhausdetektiven angehalten wurde, fing der offensichtlich unter Alkohol und Drogen stehende Mann an zu randalieren und beleidigte das Personal. Die hinzugerufene Polizei nahm den Mann mit zur Wache, weil eine Identitätsfeststellung vor Ort nicht möglich war. Da der Mann zunehmend einen stark verwirrten Eindruck machte, wurde er nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen in ärztliche Obhut übergeben.

Ort
Veröffentlicht
09. November 2015, 13:40
Autor