Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

(659/2013) Unbekannter Radler rempelt Rentner an

(ots) - Göttingen, Hospitalstraße Dienstag, 12. November 2013, gegen 09.50 Uhr

GÖTTINGEN (lü) - Ein bisher unbekannter Radfahrer hat am 12.11.2013 in der Hospitalstraße einen 83-jährigen Rentner umgefahren und sich dann unerkannt entfernt. Der Rentner musste schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht werden.

Nach eigenen Angaben hatte der Verletzte gegen 09.50 Uhr seinen PKW in der Hospitalstraße vor einer Bäckerei abgestellt und dann einen Parkschein gezogen. Als er den Schein in sein Auto legen wollte, sei aus der Kurzen- Geismar-Straße ein junger Radfahrer gekommen und habe ihn im Vorbeifahren angerempelt, so dass er stürzte. Der Flüchtige sei Richtung Nikolaistraße weitergeradelt. Die Polizei bittet Zeugen, die den Vorfall gesehen haben, sich beim Verkehrsunfalldienst unter Telefon 0551/491-2218 zu melden.

Ort
Veröffentlicht
13. November 2013, 14:25
Autor

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!