Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

(534/2015) Feuer in Gemeinschaftsküche - Niemand verletzt, ca. 30.000 Euro Schaden

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - Göttingen, Am Papenberg Montag, 7. September 2015, gegen 11.45 Uhr

GÖTTINGEN (jk) - In der Gemeinschaftsküche im Erdgeschoss eines Hauses in der Straße "Am Papenberg" ist am Montagmittag (07.09.15) gegen 11.45 Uhr aus bislang ungeklärten Gründen ein Feuer ausgebrochen. Durch die Flammen wurde die Küche komplett zerstört, benachbarte Räume und der Flur durch Rauchgas in Mitleidenschaft gezogen.

An den Löscharbeiten waren die Göttinger Berufsfeuerwehr und die Freiwillige Feuerwehr Weende beteiligt. Der Brandort wurde von der Polizei für weitere Untersuchungen zur Brandursache beschlagnahmt. Die diesbezüglichen Ermittlungen dauern an.

Ort
Veröffentlicht
07. September 2015, 13:37
Autor
whatsapp shareWhatsApp