Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

(371/2019) Feuer in Göttinger Dachgeschosswohnung - Brandursache noch unklar

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Göttingen, Stegemühlenweg Dienstag, 11. Juni 2019, gegen 09.35 Uhr

GÖTTINGEN (jk) - In der Dachgeschosswohnung eines Mehrparteienwohnhauses im Göttinger Stegemühlenweg ist am Dienstagmorgen (11.06.19) gegen 09.35 Uhr aus noch ungeklärter Ursache ein Feuer ausgebrochen. Die 51 Jahre alte Mieterin der Wohnung konnte sich selbst ins Freie retten. Sie wurde mit leichten Verletzungen, u. a. durch Rauchgas, ins Krankenhaus gebracht.

Weitere Bewohner hielten sich zum Zeitpunkt des Brandes nicht in dem Gebäude auf. Die Dachgeschosswohnung brannte in der Folge vollständig aus. Die Berufsfeuerwehr Göttingen war mit 24 Kameraden im Löscheinsatz.

Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an. Der Brandort wurde von der Polizei beschlagnahmt. Die Höhe des entstandenen Gesamtschadens steht bislang nicht fest.

Ort
Veröffentlicht
11. Juni 2019, 11:37
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!