Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
(331/2012) Unbekannte Radfahrerin beschädigt Firmenwagen und flüchtet - Rund 800 Euro Schaden

(ots) - Göttingen, Ernst-Fahlbusch-Straße

Donnerstag, 24. Mai 2012, gegen 22.50 Uhr

GÖTTINGEN (jk) - Eine unbekannte ca. 20 Jahre alte Radfahrerin hat am Donnerstagabend (24.05.12) gegen 22.50 Uhr einen in der Ernst-Fahlbusch-Straße geparkten Toyota Corolla beschädigt und ist anschließend von der Unfallstelle geflüchtet. An dem Firmenwagen entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 800 Euro.

Der Nutzer des PKW wurde durch einen lauten Knall auf den Unfall aufmerksam. Vom Balkon aus konnte er eine Radfahrerin sehen, die direkt neben seinem Firmenauto auf dem Boden lag. Die junge Frau war offensichtlich in Begleitung einer weiteren gleichaltrigen Radfahrerin. Ohne sich weiter um die entstandenen Schäden zu kümmern, flüchteten beide Frauen zunächst in Richtung Steinweg und dann weiter in Richtung der Hannoverschen Straße. Eine sofort nach ihnen eingeleitete Fahndung verlief ergebnislos.

Bei der Kollision wurde der Toyota am Rücklicht und am hinteren linken Kotflügel beschädigt. Von den beiden Radfahrerinnen mit langen dunklen bzw. langen blonden Haaren fehlt bislang jede Spur.

Hinweise nimmt die Polizei Göttingen unter Telefon 0551/491-1013 entgegen.

Ort
Veröffentlicht
25. Mai 2012, 11:33