Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
(137/2012) Im Hagenweg von der Fahrbahn abgekommen - 22 Jahre alter Autofahrer bei Unfall schwer verletzt

(ots) - Göttingen, Hagenweg

Donnerstag, 1. März 2012, gegen 04.25 Uhr

GÖTTINGEN (jk) - Aus noch ungeklärten Gründen ist ein 22 Jahre alter Autofahrer am frühen Donnerstagmorgen (01.03.12) gegen 04.25 Uhr im Hagenweg mit seinem PKW von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Bei der Kollision zog sich der junge Mann aus Bovenden vermutlich schwere Verletzungen zu. Er wurde mit dem Rettungswagen in das Göttinger Univeritätsklinikum gebracht.

Nach ersten Ermittlungen befuhr der 22-Jährige mit seinem Skoda den Hagenweg in Richtung Königsallee, als er plötzlich mit dem Wagen nach links von der Fahrbahn abkam und frontal gegen einen Baum stieß. Der Bovender konnte sich noch selbst aus dem Skoda befreien. An dem PKW entstand wirtschaftlicher Totalschaden in noch unbekannter Höhe. Als mögliche Unfallursache wird ein Sekundenschlaf am Steuer nicht ausgeschlossen. Die Ermittlungen dauern an.

Ort
Veröffentlicht
01. März 2012, 11:29
Autor
Rautenberg Media Redaktion