Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
VW Caddy in Horka entwendet

(ots) - Heute Morgen wurde die Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf von der Deutschen Bahn AG darüber in Kenntnis gesetzt, dass Unbekannte in der vergangenen Nacht in deren Diensträume in Horka eingebrochen waren. Neben dem Diebstahl von Werkzeug- bzw. Werkzeugmaschinen entwendeten die Täter auch ein Firmenfahrzeug vom Typ VW Caddy. Nach dem weißen, ca. drei Jahre alten, Pkw, an dem zum Zeitpunkt der Tat die amtlichen Kennzeichen F-DS 2917 angebracht waren, wird nun gefahndet.

Im Rahmen ihrer Ermittlungen wegen des Verdachts des besonders schweren Falls des Diebstahls sucht die Bundespolizei nach Hinweisen, die im Zusammenhang mit dem Tatgeschehen stehen.

Diese Hinweise nimmt die Dienststelle unter der Telefonnummer 03581 - 3626 - 0 entgegen.

Ort
Veröffentlicht
11. Juli 2013, 10:19