Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
44-Jähriger wieder ohne Fahrschein unterwegs

(ots) - Am Freitag beobachtete der Zugbegleiter eines ODEG-Zuges (Ostdeutsche Eisenbahngesellschaft), wie ein Mann unmittelbar nach dem Zustieg in Zittau in der Bordtoilette verschwand. Weil dieser die mehrfache Aufforderung zum Öffnen der Tür ignorierte, öffnete der Zugbegleiter schließlich selbst. Die Motivation für das Versteck-Manöver war offensichtlich - der Unbekannte hatte keinen Fahrschein dabei! In Hagenwerder nahm sich die Bundespolizei des 44-Jährigen an. Bei der Überprüfung des Tschechen stellte sich heraus, dass er schon zwei Mal ohne Ticket erwischt wurde und deshalb wegen des Erschleichens von Leistungen angezeigt wurde. Nun folgte Anzeige Nummer 3!

Ort
Veröffentlicht
09. Januar 2012, 11:49
Autor