Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Verkehrsunfallflucht - 11jähriger Junge verletzt

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - Ein Pkw-Fahrer befuhr die Klever Straße aus Richtung Innenstadt, in Richtung Nordring. Er wollte dann nach rechts auf den Parkplatz eines Lebensmittelmarktes abbiegen. Hierbei übersah einen 11jährigen Jungen, der den Radweg der Klever Straße in gleicher Richtung befuhr. Der Jungen prallte gegen den hinteren Kotflügel des PKW und kam zu Fall. Der Fahrzeugführer setzte seine Fahrt fort, ohne sich um das Kind zu kümmern. Der Junge verletzte sich bei dem Unfall leicht, an seinem Fahrrad entstand leichter Sachschaden. Bei dem PKW könnte es sich um einen Audi, eventuell einen A3 gehandelt haben. Zur Farbe können keine Angaben gemacht werden.

Zeugen melden sich bitte bei der Polizei in Goch unter der Telefonnummer 02823 1080.

Ort
Veröffentlicht
18. September 2015, 16:22
Autor
whatsapp shareWhatsApp