Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Unfallflucht/Linker Außenspiegel beschädigt

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - Der Fahrerin eines blauen VW-Polo, die am Freitag gegen 06:40 Uhr auf dem Hülmer Deich in Richtung Weeze unterwegs war, kam in einer Rechtskurve in Höhe der Einmündung Hülmer Straße ein schwarzer BMW entgegen. Weil der BMW-Fahrer zu weit links fuhr, kam es zu einem leichten Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Dabei wurde der linke Außenspiegel des Polo beschädigt. Der BMW-Fahrer bremste kurz ab, fuhr dann aber weiter in Richtung Grenze. Die Geschädigte konnte noch beobachten, dass der BMW Fahrer einen vor ihm fahren Pkw überholte. Hinweise bitte an die Polizei in Goch unter Tel.: 02823-1080

Ort
Veröffentlicht
10. Februar 2012, 19:44
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!