Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Goch - Heruntergefallene Ladung beschädigt Pkw

whatsapp shareWhatsApp

(ots) Einige nicht mehr feststellbare Ladungsteile eines Anhängers haben am Freitagnachmittag, 15.11.2019, auf der Bundesstraße 9 im Ortsteil Pfalzdorf einen entgegenkommendes Fahrzeug beschädigt. Ein 20-jähriger Autofahrer war mit seinem schwarzen 3er BMW gegen 15.10 Uhr in Richtung Kleve unterwegs, als ihm vor der Einmündung zur Klever Straße weißer Mercedes-Sprinter mit Anhänger entgegenkam. Obwohl die Ladung mit einem grünen Netz gesichert war, wurde Teile auf die Fahrbahn geschleudert und trafen den Wagen des Geschädigten. Dieser konnte sein Fahrzeug aufgrund des Verkehrs erst in Höhe eines Möbelhauses in Bedburg-Hau anhalten, wo er die frischen Schäden entdeckte. Die Polizei Kleve, Telefon 02821-5040, sucht Zeugen. (SI)

Ort
Veröffentlicht
18. November 2019, 12:55
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!