Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten auf der B 224

whatsapp shareWhatsApp

(ots) Am heutigen Samstag wurde die Feuerwehr Gladbeck um 16:45 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf die B 224 alarmiert, bei dem fünf Fahrzeuge beteiligt waren. Bei dem Ereignis kam es zu mehreren Verletzten. Umliegende Feuerwehren aus Bottrop, Gelsenkirchen, Essen und der Leitende Notarzt aus dem Kreis Recklinghausen unterstützen die Feuerwehr Gladbeck bei der Patientenversorgung. Alle Verletzten wurden anschließend in umliegende Krankenhäuser transportiert.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Feuerwehr Gladbeck Einsatzleitdienst Tel.: 02043 99 - 2362

Telefon: 02043 / 99 - 2362 E-Mail: maik.koschewitz@stadt-gladbeck.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117806/4461685 OTS: Feuerwehr Gladbeck

Original-Content von: Feuerwehr Gladbeck, übermittelt durch news aktuell

Ort
Veröffentlicht
07. Dezember 2019, 18:29
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!