Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Gladbeck: Sofa in Brand geraten

(ots) - Am Dienstag (03.11.), gegen 14.35 Uhr, kam es aus

noch unbekannter Ursache in einer Wohnung auf der Goethestraße zum

Brand eines Sofas. Eine Nachbarin, die den Brandgeruch im Hausflur

bemerkte, verständigte die Feuerwehr, die den Brand löschte. Personen

wurden nicht verletzt. Der Sachschaden wird mit ca. 5.000 EUR

beziffert.

Das Fachkommissariat für Branddelikte ermittelt.

Ort
Veröffentlicht
04. November 2009, 12:38
Autor
Unserort Redaktion