Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Gladbeck: Schlägerei an Bushaltestelle Feldhauser Straße/Tunnelstraße

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Samstag, gegen 18.50 Uhr, gingen drei bislang unbekannte Männer auf der Feldhauser Straße in Richtung Innenstadt. An der Kreuzung Tunnelstraße überquerten die Männer die Fahrbahn und gingen zu einer Bushaltestelle. Dort stand ein 17-jähriger Gladbecker mit seiner Freundin und weiteren Personen, die alle auf den Bus warteten. Die drei unbekannten Männer zettelten nun einen Streit mit dem 17-Jährigen an, umringten ihn dann und schlugen auf ihn ein. Als der 17-Jährige zu Boden stürzte, traten die Drei auf ihn ein. Als in diesem Moment der Bus kam, flüchtete der 17-Jährige mit seiner Freundin in den Bus. Die drei Täter gingen auf der Feldhauser Straße nun weiter in Richtung Innenstadt. Hinweise erbittet das Regionalkommissariat in Gladbeck unter Tel. 0800/2361 111.

Ort
Veröffentlicht
07. Mai 2018, 09:44
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!