Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Gladbeck: Motorradfahrer schwerverletzt

whatsapp shareWhatsApp

(ots) Am Freitagvormittag, um 09:30 Uhr, fuhren ein 60-jähriger Motorradfahrer aus Gladbeck und ein 36-jähriger Autofahrer aus Gelsenkirchen auf der Kirchhellener Straße in Richtung Westen. Der Motorradfahrer fuhr auf dem eigentlichen Teil der Kirchhellener Straße, der Autofahrer fuhr auf einer baulich getrennten Parallelfahrbahn. Von hier aus wollte der Autofahrer im Bereich der Kreuzung Berliner Straße nach links abbiegen um in Richtung Osten auf der Kirchhellener Straße zu fahren. Dabei kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der Motorradfahrer stürzte und verletzte sich schwer. An den Fahrzeugen entstand 20.000 Euro Sachschaden. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Die Feuerwehr fing auslaufende Betriebsflüssigkeiten aus. Während der Unfallaufnahme musste die Straße gesperrt werden.

Ort
Veröffentlicht
25. Oktober 2019, 11:08
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!