Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Gladbeck: Lagerhaus in Brand geraten

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - Am Sonntag (28.08.) gegen 06.00 Uhr kam es auf der Kampstraße aus noch unbekannter Ursache zum Brand eines Lagerhauses. Die Feuerwehr hat den Brand gelöscht. Für die Dauer der Löscharbeiten wurden die Kampstraße gesperrt. Die Höhe des Sachschadens steht noch nicht fest. Die Ermittlungen des Fachkommissariates für Branddelikte dauern an.

Ort
Veröffentlicht
29. August 2011, 10:39
Autor
whatsapp shareWhatsApp