Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Gladbeck: 41-jähriger Radfahrer leichtverletzt

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Am Montag, gegen 16:20 Uhr, kam es auf der Horster Straße, im Bereich der Kreuzung Wiesmannstraße zu einem Verkehrsunfall zwischen einer 47-jährigen Autofahrerin aus Gladbeck und einem 41-jährigen Fahrradfahrer aus Gelsenkirchen. Beide wollten von der Wiesmannstraße nach links in die Horster Straße einbiegen. Dabei stieß die Autofahrerin gegen das Fahrrad des 41-Jährigen. Er stürzte und verletzte sich leicht. Er konnte das Krankenhaus noch am selben Tag wieder verlassen. Es entstand kein Sachschaden.

Ort
Veröffentlicht
27. August 2019, 10:29
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!