Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Essen: Kradfahrer prallt auf abbiegenden Wagen -

(ots) - 45219 E.- Kettwig:

Auf einen abbiegenden Wagen prallte Samstagnachmittag (30. Juni) ein Motorradfahrer auf der Laupendahler Landstraße. Gegen 17.50 Uhr fuhr ein 56-jähriger Essener mit seinem schwarzen Audi die Landstraße in Richtung Kettwig. Im Bereich einiger Kurven am Schloß Oefte, bog er nach links auf das Gelände des Golfplatzes ab. Ein nachfolgender 51- jähriger Kradfahrer aus Essen bemerkte den Abbiegevorgang vermutlich zu spät. Obwohl er seine KTM bremste und nach links auswich, prallte er gegen die linke Fahrzeugseite. Der alarmierte Notarzt versorgte den Verletzten noch auf der Fahrbahn. Seine schweren Verletzungen werden nun im Krankenhaus behandelt. /Peke

Ort
Veröffentlicht
01. Juli 2012, 10:55
Autor