Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Bottrop: 84-Jährige überquert Straße und wird von Auto erfasst

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Auf der Horster Straße sind am Donnerstag, gegen 17.15 Uhr, ein Autofahrer und eine Fahrradfahrerin zusammengestoßen. Ein 80-jähriger Autofahrer aus Bottrop war auf der Horster Straße Richtung Stadtmitte unterwegs. Zur gleichen Zeit wollte eine 84-jährige Fahrradfahrerin aus Bottrop von der Straße "Am Kirchsteig" geradeaus über die Horster Straße fahren, um einen gegenüberliegenden Park zu erreichen. Dabei kam es zur Kollision. Die 84-Jährige stürzte und wurde leicht verletzt. Es entstand geringer Sachschaden.

Ort
Veröffentlicht
29. März 2019, 07:30
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!