Sag uns, was los ist:

Ginsheim-Gustavsburg: Radfahrer schwerverletzt/Polizei sucht Zeugen nach Unfallflucht

(ots) /- Ein 49 Jahre alter Radfahrer wurde am Mittwochabend (03.01.) gegen 22.00 Uhr in der Darmstädter Landstraße, in Höhe eines Autohauses, von einem bislang unbekannten Fahrzeug erfasst und kam anschließend zu Fall. Der 49-Jährige wurde bei dem Sturz schwer verletzt. Er wurde in eine Klinik eingeliefert. An der Unfallstelle gesicherte Spuren lassen darauf schließen, dass es sich bei dem verursachenden Fahrzeug um einen Kleintransporter der Marke Renault gehandelt haben könnte. Eine Zeugin beobachtete zudem, dass sich zunächst eine Frau und ein Mann um den am Boden liegenden Verletzten kümmerten aber noch vor dem Eintreffen der Rettungskräfte den Unfallort wieder verließen. Wer in diesem Zusammenenhang verdächtige Beobachtungen gemacht hat oder sachdienliche Hinweise, insbesondere auf das flüchtige Fahrzeug geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizeistation Bischofsheim unter der Telefonnummer 06144/9666-0 zu melden.

Ort
Veröffentlicht
04. Januar 2018, 13:42
Autor