Sag uns, was los ist:

Ginsheim-Gustavsburg: Exhibitionist belästigt Spaziergängerin/ Polizei sucht nach dem Mann und bittet um Hinweise

(ots) - Ein Mann hat eine 78 Jahre alte Frau am Freitagabend (17.11.) bei deren abendlichen Spaziergang in der Beethovenstraße belästigt. Der Unbekannte war gegen 18.45 Uhr der Frau zunächst nachgelaufen und hatte sie dann nach der Uhrzeit gefragt. Dabei öffnete er seine Hose und lies sein Geschlechtsteil heraushängen. Anschließend dreht er sich um und rannte weg. Eine Fahndung der Polizei nach dem Exhibitionist blieb ohne Erfolg. Er ist etwa 25 Jahre alt und hat dunkle kurze Haare. Auffällig war seine orange neonfarbene Arbeitsjacke mit zwei grauen Querstreifen. Wem im Bereich der Beethovenstraße eine Person mit dieser Bekleidung aufgefallen ist, wird gebeten, sich bei der Polizei in Bischofsheim unter der Rufnummer 06144/ 9666-0 zu melden.

Ort
Veröffentlicht
19. November 2012, 14:51
Autor
Unserort Redaktion