Sag uns, was los ist:

Ginsheim-Gustavsburg: Diebe stehlen VW Multivan (GG-OO 112) / Zeugen gesucht

(ots) - Auf einen VW Multivan hatten es bislang noch unbekannte Diebe in der Nacht zum Dienstag (15.07.) abgesehen. Zeugen bemerkten den Diebstahl des Transporters mit dem amtlichen Kennzeichen GG-OO 112 gegen 8 Uhr am Morgen. Das graublaue Auto war gegen 20 Uhr am Vorabend in der Bouguenaisallee im Ortsteil Ginsheim auf einem dortigen Parkplatz abgestellt worden. Wie die Kriminellen das Fahrzeug entwenden konnten, beschäftigt jetzt die Beamten des Kommissariats 21/22 der Rüsselsheimer Kripo. Sie schätzen den Wert der Beute auf mehrere tausend Euro. Eine Fahndung der Polizei verlief bislang noch ohne Erfolg. Zeugen, die verdächtige Personen am Tatort bemerkt oder Hinweise zum Aufenthaltsort des gestohlenen Autos haben, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06142/696-0 zu melden.

Ort
Veröffentlicht
15. Juli 2014, 10:00
Autor
Unserort Redaktion