Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Unfall auf der Platendorfer Straße in Gamsen/ 81-jähriger erliegt seinen Verletzungen

whatsapp shareWhatsApp

(ots) Gifhorn, OT Gamsen 30.09.2019

Ein 81-jähriger Autofahrer aus Neudorf Platendorf erlag am Montag seinen schweren Verletzungen, die er sich am vergangenen Mittwoch, 25. September, bei einem Verkehrsunfall in Gamsen zugezogen hatte. Der Mann war am Morgen dieses Tages mit seinem Toyota auf der Platendorfer Straße in einer Linkskurve von der Fahrbahn abgekommen, im Seitenraum gegen einen Zaun geprallt und anschließend in den Straßengraben geschleudert. Einsatzkräfte der Ortsfeuerwehr Gamsen mussten den schwerverletzten 81-jährigen mit hydraulischem Rettungsgerät aus dem Fahrzeugwrack befreien.

Ort
Veröffentlicht
30. September 2019, 11:58
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!