Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Unbekannte zerstören sechs Buswartehäuschen

(ots) - Gifhorn / Wagenhoff 28.01.2015 bis 29.01.2015

Eine Spur der Verwüstung hinterließen bislang unbekannte Täter in der Nacht zu Donnerstag bei ihrem Zug durch die nördlichen Gifhorner Ortsteile bis hin nach Wagenhoff.

Von der Christinenstiftkreuzung entlang der Hamburger Straße in Gamsen, über die Hauptstraße in Kästorf bis hin zur Hauptstraße in Wagenhoff schlugen die Täter die Scheiben von insgesamt sechs Buswartehäuschen ein. Zum Abschluss wurde dann noch die Seitenscheibe eines VW Polo an der Hauptstraße in Wagenhoff eingeschlagen. Der Gesamtschaden beläuft sich auf mehr als 10.000 Euro.

Die Zerstörungen wurden gegen 4 Uhr morgens von einem Zeitungszusteller bemerkt. Um sachdienliche Hinweise bittet die Polizei in Gifhorn, Telefon 05371/9800.

Ort
Veröffentlicht
29. Januar 2015, 09:53
Autor