Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Raub auf Tankstelle

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - Ein maskierter Räuber überfiel am Mittwochabend, 20.08.2014 gegen 20.45 Uhr die Shell-Tankstelle in der Marburger Straße in Gießen-Wieseck. Der ca. 185 cm große, ca. 30- 40 jahre alte Mann trug bei Tatausführung eine schwarze Sturmhaube, Jeans, eine dunkle Trainingsjacke und helle Schuhe (sogenannte "Chucks"). Er bedrohte den in der Tankstelle anwesenden Angestellten mit einem Messer und forderte die Herausgabe von Bargeld. Mit der Beute von wenigen Hundert Euro flüchtete er sodann zu Fuß in unbekannte Richtung. Die sofort eingeleitete Fahndung der Polizei blieb bis zum Berichtszeitpunkt erfolglos. In diesem Zusammenhang bittet die Kriminalpolizei in Gießen um Zeugenhinweise unter der Tel. 0641/7006-2555.

Matthias Lederer (Polizeiführer vom Dienst)

Ort
Veröffentlicht
20. August 2014, 20:35
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!