Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Rascher Fahndungerfolg der Wetzlaer Polizei ( Lahn-Dill-Kreis ) nach Raub auf 80-jährige in deren Wohnung

(ots) - Eine knappe halbe Stunde dauerte es, dass die Wetzlaer Polizei einen 25-jährigen aus dem Lahn-Dill-Kreis festnehmen und das Raubgut sicherstellen konnte, was er zuvor einer 80-jährigen hatte abringen können. Gewaltsam war er zuvor durch den Keller in das Wohnhaus eingedrungen und forderte von der allein lebenden älteren Dame Bargeld ein. Eine gute Personenbeschreibung durch die geschädigte Frau, ebenso die exakte Bezifferung des Raubgutes unterstützten die Beamten bei der Fahndung. Beamte der Kriminalpolizei haben den Tatort übernommen, die zuständige Staatsanwaltschaft ist eingebunden.

Jürgen Werner

Polizeiführer vom Dienst

Ort
Veröffentlicht
08. Februar 2013, 02:38
Autor