Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
PKW Brand auf dem Autobahnrastplatz.

(ots) - Am 03.08. um 14.00 Uhr wurde die Feuerwehr Gevelsberg zu einem Motorbrand auf einem Rastplatz der Autobahn 1 alarmiert. Die 12 Einsatzkräfte der Feuerwehr Gevelsberg rückten aus und erreichten wenig später die Einsatzstelle. Zu diesem Zeitpunkt hatte das Feuer bereits auf den Fahrzeuginnenraum des PKW übergegriffen. Das Feuer wurde mit Schwerschaum bekämpft und schnell unter Kontrolle gebracht. Das verunreinigte Löschwasser wurde aufgefangen und fachgerecht entsorgt. Der Brand wurde vermutlich durch einen technischen Defekt ausgelöst Das Fahrzeug hat einen Totalschaden. Die 5 Fahrzeuginsassen blieben unverletzt und mussten die Heimreise mit dem Abschleppunternehmen fortsetzen.

Ort
Veröffentlicht
03. August 2013, 14:39