Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Feuerwehr Gevelsberg hilft mehrmals der Feuerwehr Wetter

(ots) - Am Samstag, den 03.12.2011 um 18:50, wurde die Feuerwehr Gevelsberg zur überörtlichen Hilfe nach Wetter alarmiert. Für einen Scheunenbrand wurde der Löschzug 3 mit einem Tanklöschfahrzeug benötigt. Zeitgleich war noch ein weiterer Einsatz, auch in Wetter. In einem Zweifamilienhaus war Gasgeruch festgestellt worden. Da die Feuerwehr Wetter noch im Einsatz war, wurde hierfür ebenfalls Hilfe der Feuerwehr Gevelsberg benötigt. Um 18:56 Uhr wurde der Löschzug 2 und 3 mit drei Löschfahrzeugen nach Wetter beordert. Hier wurde die Gasversorgung abgeschiebert und das Wohnhaus belüftet. Eine Person wurde rettungsdienstlich versorgt. Anschließend stellte der Löschzug 2 den Brandschutz für Wetter sicher.

Ort
Veröffentlicht
03. Dezember 2011, 19:32
Autor
Rautenberg Media Redaktion