Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Geseke - Polizei sucht schwarzen VW Golf IV

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Ohne sich um die Schadensregulierung in Höhe von Schätzungsweise 1.000 Euro zu kümmern entfernte sich in der Zeit zwischen Mittwochabend und Donnerstagmorgen der Fahrer eines schwarzen VW Golfs IV vom Unfallort an der Störmeder Straße in Geseke. Er hatte zuvor, einen am Straßenrand geparkten Volvo LKW, mit seinem Wagen touchiert. Die Polizei konnte aufgrund der am Unfallort liegengebliebenen Fahrzeugteile das Fluchtfahrzeug näher bestimmen. Zeugen, die Angaben zum Fahrer oder Fahrzeug machen können, werden gebeten sich mit dem Verkehrskommissariat in Lippstadt unter der Rufnummer 02941-91000 in Verbindung zu setzen. (reh)

Ort
Veröffentlicht
14. Dezember 2018, 11:28
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!