Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Geseke - Mit Messer gedroht

(ots) /- Am Mittwoch, um 20:00 Uhr, kam es an der Gerberstraße zu einem Vorfall. Ein 54-jähriger Mann aus Lippstadt war dort gemeinsam mit seinem 24-jährigen Sohn mit dem Auto unterwegs. In Höhe eines Pflegeheims torkelte plötzlich ein unbekannter Mann auf die Straße und blockierte die Fahrspur. Mit einer Vollbremsung konnte der Fahrer noch rechtzeitig stoppen. Er stieg anschließend aus dem Auto aus, um den Unbekannten zur Rede zu stellen. Dieser zückte daraufhin ein Messer aus der Tasche, und drohte in Richtung des Lippstädters mit den Worten: "Kommt her ich stehe euch ab!" Anschließend flüchtete der Mann in Richtung Gerber Straße. Die herbeigerufene Polizei konnte den Mann nicht finden. Der Flüchtige ist etwa 20 Jahre alt, schlank mit auffällig "schlackrigen" Gang und braunem Haar. Er trug eine dunkle Hose und einen grauen Kapuzenpulli. Hinweise zu dem Unbekannten nimmt die Polizei unter der Rufnummer 02941-91000 entgegen. (lü)

Ort
Veröffentlicht
14. Juni 2018, 08:43
Autor