Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Geseke - Einbrecher überrascht

(ots) - Am Mittwochabend gegen 21:15 Uhr vernahm der Bewohner eines Einfamilienhauses in der Cyriakusstraße ein Knacken im Erdgeschoß seines Hauses. Als er nach dem Grund für das Geräusch sah, überraschte er einen Einbrecher, der gerade im Begriff war das Küchenfenster aufzuhebeln. Er schrie den Unbekannten an, der sofort zu Fuß in Richtung Alhardstraße davonlief. Er wurde als etwa 180 Zentimeter groß, schlank, bekleidet mit Jeanshose, dunkler Jacke und dunkler Mütze beschrieben. Der Geschädigte informierte umgehend die Polizei. Eine Fahndung nach dem Täter im Umfeld des Tatortes verlief negativ. Die Kriminalpolizei in Lippstadt sucht Zeugen, die Hinweise auf die geflüchtete Person geben können. Telefon: 02941-91000. (fm)

Ort
Veröffentlicht
12. März 2015, 09:15