Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Geseke-Störmede - Alkoholisiert und ohne Führerschein unterwegs

(ots) /- Bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle wurde am Mittwochabend gegen 23:00 Uhr auf der Erwitter Straße ein 39-jähriger Mann aus Delbrück kontrolliert. Einen Führerschein für das Führen eines Motorrollers besaß der 39-Jährige nicht. Für den Einbau einer Drosselung hatte er nach eigenen Angaben noch keine Zeit. Da die Beamten zusätzlich auch Alkoholgeruch in der Atemluft feststellten wurde ein Atemalkoholtest durchgeführt. Dabei stellte sich heraus, dass der Fahrer etwa mit einem Promille Alkohol unterwegs war. Eine Blutprobe wurde von einem Arzt genommen und Anzeigen wegen Trunkenheit im Verkehr und Fahren ohne Fahrerlaubnis gefertigt. (fm)

Ort
Veröffentlicht
26. April 2018, 06:19
Autor